Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

7.9.22 | 16.30-19.00 Uhr | Zuchwil

Visite KEBAG

Im September 2022 (Datum ist noch offen!) um 16.30 ist eine Besichtigung des fertiggestellten Rohbaus der KEBAG Enova in Zuchwil geplant.

Die verantwortlichen Bauingenieure der AFRY Schweiz AG führen durch die Baustelle und erläutern die Herausforderungen dieser Grossbaustelle.

Wir treffen uns wie letztes Jahr bei der grossen Infotafel an der Kreuzung Luterbach- / Emmenspitzstrasse. Schutzausrüstung wie Helm und Leuchtweste wären vor handen.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Im Anschluss an die Visite würden wir uns gerne im Riverside zu einem Spätsommer-Apéro treffen, das bei der letzten Visite leider buchstäblich ins Wasser fiel. Sobald der Termin für die Visite bekannt ist, bitten wir euch um eine Anmeldung per Mail auf info@so.sia.ch