Branding

This is a debugging block

Menü

This is a debugging block

Inhalt

This is a debugging block

7.9.22 | 16.30-19.00 Uhr | Zuchwil

Visite KEBAG

Am 07. September 2022 um 16.30 ist eine Besichtigung des fertiggestellten Rohbaus der KEBAG Enova in Zuchwil geplant.

Die verantwortlichen Bauingenieure der AFRY Schweiz AG und Architekten von Penzel Valier führen durch die Baustelle und erläutern die Herausforderungen dieser Grossbaustelle.

Wir treffen uns wie letztes Jahr bei der grossen Infotafel an der Kreuzung Luterbach- / Emmenspitzstrasse. Schutzausrüstung wie Helm und Leuchtweste wären vor handen.

Hier ein paar Eindrücke vom letzten Jahr:

Im Anschluss an die Visite würden wir uns gerne im Attisholz in der Chiquita-Bar zu einem Spätsommer-Apéro treffen, das bei der letzten Visite leider buchstäblich ins Wasser fiel. Bitte gebt uns bis spätestens am Montag, 29. August per Mail auf info@so.sia.ch Bescheid, ob ihr an der Visite und/oder Apéro teilnehmt.